08 März 2019

always look on the cat side of life


Kommentare:

Volker hat gesagt…

Katzen haben ja schon irgendetwas, gerade im Winter geht so etwas Behagliches von ihnen aus.

Liebe Grüße
Volker

lizzy hat gesagt…

Volker, auf Fotos stimmt das wohl ... in Wahrheit sind sie stille Tyrannen. Gerade im Winter. Katzenerziehung ist nämlich ganz leicht: sie sind ein paar Wochen im Haus und schon haben sie die Menschen erzogen. Oder wie Tucholsky es sagte:

„Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.“

Elke hat gesagt…

Liebe Lizzy,
ein Leben ohne Katzen ist nur existieren.
Ein Heim ohne Katze ist nur ein Gebäude.
Geht leben ohne Fellnase...?
Alles Eure?
Liebe Grüße
Elke

lizzy hat gesagt…

Hallo liebe Elke,

Entschuldige die verspätete Antwort- ich hatte die deinige gar nicht mitbekommen. Ja, das sind unsere Drei. Die das Gebäude mit Leben, Haaren und manchmal auch mit Mäusen füllen ;o)

Elke hat gesagt…

Schee sans ;-)!

Jörg hat gesagt…

Katzen haben kein Herrchen sondern Personal!

Grüße

Jörg