02 Februar 2014

Perfekt = Bad Füssing (Halbmarathon)


Ergebnisse:

Zeit: 1:47:30 
neue BESTZEIT :)
VDOT: 41.5
W50: Platz 6 von 33
(Platz 1: Simone Ettner in 1:43:19)
Frauen gesamt: Platz 47 von 182 
(Platz 1: Tina Fischl, W35, in 1:18:37)

und sonst?
Startnummer:  1234
Mitfahrgelegenheiten, Körperbefinden, Wetter incl. Temperatur, Strecke -> alles perfekt!

Ende der Fahnenstange? nö - ich glaub', da geht noch was.

Kommentare:

Tati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super gelaufen ... nee du bist super gelaufen. Erhol dich gut. Genieße das klasse Gefühl und dann ... geht da noch was. Beide Daumen nach oben ;-)

Liebe Grüße
Tati

Anonym hat gesagt…

Der Wahnsinn, Lizzy! Gratuliere!
Die haben es spannend gemacht, bis die mal die Ergebnisse online hatten.
Da bin ich jetzt aber gespannt auf den Marathon.
Da machst du's wie heute - schon allein in Hinblick auf unseren Plan 'für danach' *zwinker*.

Liebe Grüße,
Frauke

Martin hat gesagt…

Sorry hatte mich verschrieben :-)

Erzielbar : 1:41 ??? Ja seid ihr alle narrisch??? Da fallen die Bestzeiten wie die Blätter vom Baum!
Ich glaube so langsam muss ich mich wieder aufmachen und laufen :-)
Tolle Zeit Lizzy !

lizzy hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche an alle :o)

es war ein Fest! ich musste kaum was tun - lief fast von alleine. Weiß gar nicht, wieso ich jetzt überhaupt so schwere Beine habe ;)

Für die 1:41 müsste ich ja noch erstmal 4kg abnehmen (und vermutlich in dem Stil weiter trainieren *ächz* ... bisschen anstrengend ist das schon ..). Für 4 kg habe ich - seit ich das Ernährungstagebuch führe und sonst tue ich dafür ja wirklich nichts weiter - bisher ca. 1/2 Jahr gebraucht. Kann also noch etwas dauern und mal sehen, ob der Schwung so lange anhält. Kann man bei mir nie so genau wissen.

Und natürlich, ob die Gräten das auch weiter so gut mitspielen. Bis jetzt - wo ist Holz? *tock* *tock* *tock* - zwickt oder zwackt noch rein gar nichts. Aber ich will's nicht verschreien ...

Blumenmond hat gesagt…

Wahnsinn... das ist echt irre. Glückwunsch! So langsam wirds mir hier unheimlich. :-)

Jörg hat gesagt…

Gratulation.

Irre wie es bei dir voran geht!!!

Babsbara hat gesagt…

Ich sag das hier auch nochmal: Ganz großer Spocht!

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung von
Babs

lizzy hat gesagt…

Danke auch an Anja, Jörg und Babs :o)

lizzy hat gesagt…


Die Zielfotos (Startnummer 1234)

... und wie ich jetzt erst sehe, hat der - mir vorher völlig unbekannte Mann, mit dem ich unterwegs streckenweise angeregt plauderte - JA, ich habe auch noch ganz schön viel gequatscht .. ich weiß z. B., dass wir ziemlich gleich alt sind ... ob das ein Rezept ist mit dem Quasseln .. *grübel* ... - er hatte die 1233 als Startnummer. Also eine vor mir. Witzig ;o) ... Auf den letzten Kilometern haben wir dann noch 'nen kleien Sprinterwettkampf hingelegt, ich hängte ihn deutlich ab und er - im Gegensatz zu mir ausgerüstet mit dazu tauglichen Messgeräten - eröffnete mir anschließend, ich sei die letzten beiden Kilometer eindeutig 'ne Pace unter 5 Minuten gelaufen. Das war wirklich mit Turbo gestern.

weinbergschnecke hat gesagt…

Hammerleistung, Lizzy! Ich glaub, so langsam musst du dich mit dem Gedanken an eine sub 4 beim Marathon anfreunden. ;-) Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, erstmal kannst du dich im Glanz einer tollen HM-Zeit sonnen! Herzlichen Glückwunsch und beste Erholungswünsche auch von mir!

lizzy hat gesagt…

Danke Anne,

ein bisschen sonnen ist ja im Winter was feines. Wobei ich eigentlich die reale Sonne im Winter-Warmfreibad (Dantebad) ab und zu immer noch meinem Ruhmesglanz *hähä* vorziehe.

Übrigens auch so ein "Zugewinn", dieses Winter-Freibad. Nicht nur wegen der irre effektiven Massagedüsen, der tollen 50m-Sportbahnen - sondern auch wegen der Möglichkeit, selbst bei Minustemperaturen ordentlich Dopamin unter die winterlichen Hautschichten zu packen.

Frau Psyche mischt in dem Trainingsplanspiel doch fühlbar immer wieder mit. Und sie neigt zu Launenhaftigkeit in beide Richtungen, die Gute.

Balla Doc hat gesagt…

Lizzy!

Du machst mir Angst!

Glückwunsch!

Balla Doc

lizzy hat gesagt…

Angst? Dann ist ja gut *harhar*

Danke!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wunderbar, gratuliere. Das macht Spaß, wenn man sieht, daß ein Trainingsplan gelingt und alles flutscht.
Viel Spaß weiterhin und Gruß von Sigrid

lizzy hat gesagt…

Danke Sigrid und Ja, es macht Spaß. Immer noch :o)

Anonym hat gesagt…

Traumzeit, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, und wenn du das Gefühl hast, da geht noch mehr, lässt das Rückschlüsse auf eine Kombination aus flotten Beinen und dem passenden Biss im Kopf zu! Ich bin ja spät dran, weil ich nicht so regelmäßig reinschaue, aber doch oft genug, um nichts zu verpassen! Nun bin ich sher gespannt auf den Marathon, du dürftest mit der HM-Zeit keine Probleme haben, das Ziel in absoluter bestzeit zu erreichen!
Liebe Grüße und drei Hüte ab! :) Manu

Chief Balla hat gesagt…

Hey Lizzy!

Da ist man mal kurz in England und Du drehst völlig durch. 5km Zeit pulverisiert, Halbmarathonzeit atomisiert, Respekt! Das ist ja mal ein beachtlicher Leistungssprung. Die 10 unter 50 sollten damit eigentlich nur ne Formsache sein? Faschingslauf? Als Sportler verkleidet?

Da kann ich ja nur froh sein, dass Du Ismaning verachtest, konnte ich Dir in Holzkirchen noch entkommen hätte ich morgen nicht die geringste Chance! Soviel zum jungen Huepfer...

Dopst Du immernoch mit Flohsamen? Oder es hat doch irgendwas mit Deinem Waagenphoto zu tun. Hmmm...

Beeindruckt,
Chief Balla

lizzy hat gesagt…

"Traumzeit" passt gut, Manu - ich hab' irgendwie selber noch das Gefühl, das ist ein bisschen irreal und ich kann eigentlich gar nicht, was ich da tue ;)


Hey Flo!

Den Doc-Bericht vom Tough-Guy hab' ich schon gesehen. Aber noch nicht lesen können weil das gar nicht so leicht ist mit Kind auf'm Arm oder in der Nähe, das entweder so süß ist, dass frau nix andres angucken kann oder so laut plärrt, dass lesen vollends unmöglich ist - und jetzt bin ich nach einer Flasche Bier schon so bes ... chwippst, dass ich es auf morgen verschiebe.

Morgen ... Ismaning! stimmt ja ... die Erwähnung hat kurz den Impuls ausgelöst, meinen langen Lauf dorthin zu verlegen. Aber ich den mal ganz flott erstickt, dem Impuls weil das vermutlich grottenunvernünftig wäre, schon wieder einen Wettkampf zu laufen (und so langsarm dort rumzueiern wie es mein Plan gerne möchte, bringe ich eh nicht fertig) und dann die Woche über keine schnellen Dinger hinlegen zu können ... nee nee, ich bleib' beim Plan und weg aus Ismaning. Erschrecke ich dich später mal wieder *s* - mal sehen, wann sich ein passender Zehner findet für die sub 50. War ja noch keiner greifbar. Bin ich aber ganz gelassen weil - du hast recht - nur noch Formsache. Denke ich auch.

Flohsamen ... *pff* ... ab und zu ne Fluppe - sonst nix ;)

matti hat gesagt…

Ich bin zwar ein wenig spät dran, aber auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin nach längerer Pause (vorerst zwar langsam, aber immerhin...) wieder auf den Laufstrecken unterwegs und versuche mich wiederan meine alten Zeiten heran zu arbeiten...