06 Februar 2016

Beitrag aus der Reihe: "him & her"


Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Immer wieder schön!

lizzy hat gesagt…

Oder auch für die Betrachter immer wieder langweilig ;)

Elke hat gesagt…

Widerspruch liebe Lizzy. NIE langweilig!
Liebe Grüße
Elke

lizzy hat gesagt…

Danke dir, Elke für den Wider- bzw. Zuspruch. Dann mach' ich eben weiter so ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Lizzy!

Man kann nie genug "Katze" haben! Was wäre die Welt ohne diese edlen Tierchen....
LG
Gabi

lizzy hat gesagt…

Ups ... Nie genug Katze? Da frag' doch mal Anja, Gabi. Die ist da glaub ich anderer Meinung *s* und ich gestehe, dass ich zwar nach wie vor unsere Samadhi sehr vermisse, oft an sie denke und sie gerne wiederhätte. Aber zeitlich ist eine Katze weniger schon eine deutliche Erleichterung. Insbesondere, da sich die verbleibenden drei recht gut verstehen inzwischen. Ich würde da kein Risiko von "mehr Katze" eigehen wollen im Moment ;)

Anett hat gesagt…

Wer lesen kann ist im Vorteil. Bei mir stand "hin und her" ;-p und ich hatte schon überlegt, welchen Wink ich nicht verstehe...

Ich warte auch schon immer auf neue Katzenbilder. Das eure Samadhi nicht mehr bei euch ist, habe ich erst mal nachgelesen. Solche Abschiede tun immer weh und hinterlassen Lücken. Lass dich mal drücken.

lizzy hat gesagt…

*g* @ Anett. Ich werde versuchen, mir was zum Titel "Hin & Her" einfallen zu lassen und daraus rückwirkend einen passenden Blogeintrag zu basteln. Bei Gelegenheit ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, Lizzy!

Nicht "Katzen" sondern "Katze" als Überbegriff für Bilder, Gedanken, Stories, Witze usw. (schlechter Ausdruck, ich weiß)
Übrigens, meine Katze hat sich heute den Schwanz an einer brennenden Kerze angesengt.....
Miau aus Österreich
Gabi

lizzy hat gesagt…

Achso - jetzt hab' sogar ich das kapiert, Gabi ;)

Der armen Miez ist hoffentlich nix wirklich schlimmes passiert?!

Anonym hat gesagt…

Nein, zum Glück nicht, sie hat es selbst gar nicht bemerkt....
Komisch, jedes noch so kleines Wassertröpfchen spürt sie allerdings.
Dir und deinen Katzerln ein schönes WE:

LG
Gabi