30 März 2013

unter Palmen

Wetter? .............................................         :-þ         .........................................                      ;-)   


 die findige Katze entschädigt sich für den fehlenden Außenfrühling mit Indoor-Palmenfeeling und Hanami neben der Blumenvase





Zierkirschenzweige zieren zierliche Zierkatze




Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Deine Katzen und meine Hunde lassen sich wegen dem Wetter nicht verunsichern, sie schlummern gemütlich besseren Zeiten entgegen und die Frauelis surfen im Internet herum

Herzliche Grüsse und sehr gemütliche Ostertage
sendet Dir
Trudy

lizzy hat gesagt…

Trudy, dir ebenfalls genussvolle aber reuefreie ;) Ostertage (ein Gläschen Wein und ein Schokoosterei dürfen schon sein, oder?)

Die Miezen sind aber, was das Wetter angeht, meiner Meinung nach genervter und gestresster dadurch als ich. Mir macht das beim Laufen nix aus und es gibt ja noch Schwimmbäder (gleich werde ich in ein solches fahren) etc. Aber das wirklich spannende Katzenleben spielt sich draußen ab.
Schon mehrmals haben sie dazu angesetzt, wärmere Zeiten einzuläuten, streunerten wieder begeistert stundenlang draußen rum - um dann genervt und tatsächlich deutlich grummelig aus dem Fenster zu gucken, wenn doch wieder Schnee und Regen runterkamen.

Jörg hat gesagt…

Ich dachte bei dem Titel schon, du wärst in den Süden geflohen.
Schöne Ostern

Jörg

lizzy hat gesagt…

Dir auch schöne freie Feiertage, Jörg

Und tatsächlich lag auch ich heute unter Palmen :o) Unter den Plastikpalmen + Strand-Palmen-Wandgemälde in der Saunalandschaft des Münchner Dantebades

Von diesem Schwimmbad - ein Winterfreibad (ehem. Teil des olympischen Schwimmgeländes) mit tollen Becken: sowohl gut beheiztes Sport-Außenbecken als auch noch besser beheiztes "Wellness-Sprudel-Massage-Badewannenwarm-Spiel-Becken" - hatte ich schon häufig gehört und gelesen. War aber vorher noch nie dort gewesen.

Total klasse das Teil. Ordentliches 50m-Becken zum richtig trainieren und Spaßbecken mit allem, was das Spielkind und der Erholungssuchende sich wünscht - schade, dass so relativ weit von mir entfernt ist *seuzf*

Und dann eben die Saunalandschaft mit gemalten und Plastikpalmen.