27 Juli 2012

weil's so schön war, gleich nochmal: Sonne, Mond und Sternchen















Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ha... ich hab Dich einholen können. Zumindest in den Blogeinträgen. Toll und ich bin ganz und wirklich extrem neidisch. Ich möchte DAS auch (ohne die erste Hütte und ohne das Gewitter bitte).

lizzy hat gesagt…

och Anja ... da wüsste ich Abhilfe:

HIER (oder so ungefähr dort - vielleicht auch mit Einstieg in eine Variante ... geht's im nächsten Jahr vermutlich weiter ;)

Bis ungefähr Hierhin

Blumenmond hat gesagt…

:-)

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Sag bloss, das erste Sonnenfoto ist von der Canon!
*STAUN* Eine Meiserleistung!
Grüessli Trudy

lizzy hat gesagt…

Trudy, das erste Foto ist von *einer* Canon ;) Nämlich von Volkers Canon EOS ... ? müsst ich jetzt nachgucken, wie die genau mit Nachnamen heißt ... aber schon was besseres als meine Kleine Blaue. Das zweite mit dem Mond ist wieder von mir bzw. von mir UND meiner Kamera, die Blumen gemischt.

Denn: alle hier gezeigten Fotos können von beiden mitgeschleppten Kameras stammen und von beiden wandernden Personen. Wobei jeder auch mal mit der Kamera des jeweils anderen geknippst hat. Volker mit meiner, wenn ich ihn z. B. darum bat oder er keine Lust hatte, seine mühsam rauszufriemeln. Ich mit seiner, wenn ich meinte, dass das von mir auserwählte Motiv eines besseren Materials bedarf. Außerdem hatte ich mein Ladegerät nicht dabei sondern nur einen Ersatzakku und beide Akkus waren zwei Tage vor Urlaubsende an ihrem. Nämlich ENDE. Habe aber trotzdem noch ein bisschen geknippst - nämlich mit der EOS.

Will sagen: kein Mensch weiß mehr genau, wann was mit welcher Hand oder Kamera entstanden ist. Macht aber nix, oder? Ich bin authorisiert, alles zu verwursten ;)