26 März 2011

Yoga und Meditation



 Mal wieder'n bisschen meditieren





 Was soll das heißen: "Übungsmatte" und "auch bewegen?" "Gibt's hier was zu jagen oder wie?"




"Nee, keine Maus. Kein gar nix drunter"




"Yogaübung?" Na gut -  lässig Schwung holen ...




"So - da haste Yoga!"  Noch Fragen?  "Jetzt DU - nachmachen!"




Bis dahin gibt's erstmal wieder 'ne gründliche Runde Tiefenentspannung. Sonst wird das ja nix mehr mit "Samadhi" oder "Erleuchtung" und so ...

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ein Yoga-Comic - ich lach mich schlapp. Sehr schön.

Hase hat gesagt…

Hihi - super :-)))

Tati hat gesagt…

Mehr bitte.

lizzy hat gesagt…

Mehr? geht nicht - sie meditiert noch. Bzw. wieder.

Hase hat gesagt…

Ich kann mich an dem vorletzten Foto echt gar nicht sattsehen, das ist sooo klasse.... diese einmalige Haltung, und der Blick dazu!! *grins*

lizzy hat gesagt…

na Yoga halt :-p

weinbergschnecke hat gesagt…

Oh frau, was macht sie bloß auf dem vorletzten Bild? Morgen zeigst du die Auflösung des Knotens, ja? ;-)

lizzy hat gesagt…

nee, sie sitzt nicht tagelang so rum. So weit Yogikatze isse nun trotz ihres Namens NOCH nicht ;)

Pienznaeschen hat gesagt…

Und dazu noch einen Yogi-Tee für die katz ;)

lizzy hat gesagt…

Yogi-Tees hab' ich nur im Büro ;( Vielleicht ein Bier für den Kontrast?

Anett hat gesagt…

Und, Lizzy, wo sind die Fotos von dir ;-)?
Eure Samadhi ist einfach köstlich.

lizzy hat gesagt…

von MIR?! ja, wodenkstduhin *neenee*