21 Februar 2011

Bügelhilfe





"Oh - schöne neue Hängematte. Extra für mich!"





mit Ausguck sogar



aber komische Löcher sind da drin.


... und weil Monika im ersten Kommentar nach den anschließend weiteren Löchern fragte, noch ein kleines Antwortbild dazu:




denn: tatsächlich befindet sich das von Käpt'n Blaubär ausgesuchte weiße T-Shirt noch in aktivem Einsatz und der Bügler (was nicht ich war ;) rettete es direkt nach dem Fotoshooting vor endgültiger Durchlöcherung. Bot aber eine freundliche Alternative in Form eines ausgedienten Schlabber T-Shirts, das ohnehin demnächst zum Putzlumpen degradiert werden sollte.  Kurzfristig wurde es auch begutachtet. War aber wohl doch nicht dassselbe und so blieb die Akzeptanz eindeutig aus. 

Es Katzen recht zu machen, ist nicht immer einfach.




Kommentare:

Monika hat gesagt…

Einfach süß, das Monster! *grins*

Sag einmal, waren danach noch ein paar mehr Löcher drin als vorgesehen? So a là Strickmuster? ;-)

Ich mag Deine Mauzis! Bügeln ist sowieso unnötige Zeitverschwendung!

LG Moni

Martin hat gesagt…

Kann es sein, dass sie nur Unsinn im Kopf haben deien Katzen ? ;-)
Und ich gebe Monika recht-Bügeln ist doof.

Anett hat gesagt…

Ich liiiebe bügeln *Scherzmodus aus*
Auf solche Ideen sind unsere nicht gekommen, da war die sich bewegende Schnur des Bügeleisens interessanter. Aber einfach nur süß, euer Blaubeerchen.

Pienznaeschen hat gesagt…

Bügeln ist ja nicht so mein Ding und ich will mich auch gar nicht laut beschweren weil der Mann ein sehr modernen Mann ist, aber so eine Bügelhilfe hat sich mir hier noch nie angeboten. Zu schießen!

Monika hat gesagt…

Das weitere Shirt war bestimmt nicht frisch aus der Wäsche und lag schon eine Weile im Schrank. Ich weiß noch von unseren Katzen früher, dass die immer die frisch gewaschene, noch leicht duftende Wäsche geliebt haben. Meist lag unsere nämlich gerne im Wäschekorb mitten auf der frischen Bügelwäsche, den "Anfall" meiner Mutter jedesmal habe ich immer noch im Ohr.

Oder es war einfach zu groß- nicht heimelig-klein-kuschelig genug!*feix*

Nicky hat gesagt…

Das ist ja genial... Super Schnappschüsse...
Liebe Grüße
Nicky

Anett hat gesagt…

@Moni, das macht unsere auch gern. In den Korb mit frisch gebügelter oder gelegter Wäsche legen. Aber der Korb mit der noch zu bügelnden Wäsche tuts auch, Hauptsache weich.

Balli hat gesagt…

Ich brech ab! :D
Grossartige Fotos!

lizzy hat gesagt…

Der Herr des Hauses bügelt hier seine Klamotten meist selber (und kann das eindeutig auch besser :)

Aber "duften" tut da meistens nix - auch nicht bei frisch gewaschener Wäsche. Ich mag am liebsten, wenn die Wäsche nach gar nichts riecht und nutze hauptsächlich diese parfumfreien "sensitive"-Sorten bzw. das neutrale von Frosch oder so.

Weichspüler noch nie *brr* - mag ich nicht. Weder den Geruch noch das Gefühl.

Dank'schön für die vielen Kommentare übrigens. Hier ist ja nachts richtig was los :-D

Hase hat gesagt…

Hihi, der Blaubär ist super.

Also wenn bei uns auch gebügelt würde, was aber so gut wie nie der Fall ist ;-)), dann würde das unseren Miezen mit Sicherheit auch gefallen!

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Oh, wie süss die Spielidee vom Blaubärchen. Wie tifig die Fotografin. Aber was sagt man denn zu einem Bügler, der sein Shirt lieber bügelt als dem Büseli überlässt? Gut gemacht Blaubärchen, dass du dich nicht auf den faulen Handel eingelassen hast
das meinen DIE TIBIS und Frauchen

Christina hat gesagt…

Was kommt der kleine Blaubär auf witzige Ideen - so eine Bügelhilfe könnte ich auch gebrauchen! :mrgreen:

LG Christina

Blumenmond hat gesagt…

Klasse Fotos - vor allen Dingen das mit dem Ausguck am Kragen und den überkreuzten Pfötchen ist wirklich zum Piepen. Mehr davon.

lizzy hat gesagt…

haben eigentlich alle ausser uns bügelfreie Klamotten und/oder nen Trockner? Keiner bügelt - gibt's ja gar nich ....

samsch hat gesagt…

Nee, sind das super Bilder!
Und wer hätte nicht gerne so eine gemütliche Hängematte? *grins*
LG samsch

Renate hat gesagt…

Das sind ja super-köstliche Fotos - von deiner Bügelhilfe ... ;-)

Liebe Grüße
Renate

Anett hat gesagt…

Also bügeln muss ich auch ;-). Aber ich habe es im Gegensatz zu früher stark eingeschränkt. Shirts kommen nun ohne bügeln in den Schrank, denn wenn man sie direkt von der Leine weg zusammenlegt, sind sie glatt genug.