03 Juli 2010

Starallüren

*





ICH bin hier der Star!

... und da ändert sich auch nix dran, wenn ein junger kräftiger Kerl daherkommt und der sogar mein Sohn ist. Runter von meinem! Catwalk.
Aber gefälligst!


*

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Recht hat sie, Frauenpower!!

Monika hat gesagt…

Der junge Mann ist aber echt hübsch geworden! Klaro, bei DER Abstammung!

Ich mag Deine Katzengeschichten!

LG Moni

weinbergschnecke hat gesagt…

Hihi, der junge Mann einen Moment unaufmerksam im Bewusstsein des vermeintlichen Siegs, schon hat Mama die Hierarchien wieder zurechtgerückt. Super gemacht!

Pienznaeschen hat gesagt…

Da muss katz aufpassen damit das junge Gemüse einem nicht den Rang abläuft ;)

lizzy hat gesagt…

Frauenpower, genau!

Inzwischen ist auch Gretchen ihm gegenüber ganz locker, wenn er mal vorbeiguckt. Die Damen haben das Heft fest in der Hand, bewachen die Katzenklappe, damit er bloss draußen bleibt und draußen hat er die weibliche Dominanz zu akzeptieren.

Wobei Samadhi sich immer sichtlich freut, wenn sie ihn sieht (er schaut nur noch gelegentlich vorbei) und ihn mit zärtlichem Gurren samt Nasenküsschen begrüßt.

Ändert nix dran, dass er zu parieren hat ;)

Und er ist wirklich ein Prachtexemplar.