28 Mai 2010

in the Summertime


Ψ





Ψ




Ψ





Ψ


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ja,
Scheiß Sommer bis hierher....

lizzy hat gesagt…

och, irgendwie hatte das auch was inspirierendes. Muss aber nicht so weitergehn - hast Recht ;)

Pienznaeschen hat gesagt…

Na hoffentlich waren Deine Katzenmädchen da nicht gerade draußen ---

lizzy hat gesagt…

doch - waren sie. Beide :-/

Trudy hat gesagt…

Dacht`ich mirs doch, als ich auf dem Spazi zu euch rüber schaute, dass die Wolken verdächtig dunkel sind!
Dass die Katzen draussen waren, wundert mich etwas. Meine haben sich bei Gewitter jeweils unter die Möbel verzogen.

Ein schönes WE wünsch ich dir

weinbergschnecke hat gesagt…

Beeindruckend, diese Wassermengen, doch ... aber nein, allzu oft müssen wir das nicht haben! Bei uns war's zum Glück nicht so schlimm, nur kräftiger Regen, aber kein Unwetter.

lizzy hat gesagt…

So richtig "Unwetter" hätt' ich das gar nicht genannt. Dauerte vielleicht 15 Minuten und dann war's das wieder. Das kommt hier jedes Jahr mehrmals vor, wenn ich mir das so überlege ... nur, dass ich meist nix filme ;-)

Gretchen hatte das noch nie erlebt und kam dann mitten im und durch den Hagel nach Hause geflitzt. Davon gibt's auch einen Beweisfilm (Gretchen im Hagel) . Der hat nur nicht so gut in die "Choreographie" des Postings gepasst, deshalb hab' ich ihn für den Beitrag nicht genommen ;o)

lizzy hat gesagt…

achja: muss man anfangs hinten aufs Törchen gucken, dann bleibt sie lange unter'm Busch hocken und rast dann am Ende des Filmchens durch die Katzenklappe. Hat vor lauter Panik nichtmal gemerkt, dass die Tür offen ist und ich da stehe.

Samadhi kam Stunden später erst wieder. Ziemlich locker und gelassen. Die hat das unter irgend einem Vordach, Gartenhäuschen, Schrebergartenlaube .... ausgesessen. Sie ist ja schon 2 Jahre alt und kennt sowas.

michi hat gesagt…

Sowas kam hier vorgestern auch mal kurz vom Himmel. Genauso schnell wie es heftig begann, war es dann auch nach wenigen Minuten vorbei. Jetzt hat es gerade gewittert und gestürmt.